Dienstag, 17. Oktober 2017

Herzlich Willkommen

Ich freue mich dich hier auf meinem Blog über Bodenvasen begrüßen zu dürfen.
Es ist ein tolles Gefühl, seine eigenen vier Wände zu haben, welche nach Lust und Laune dekoriert werden können und ich nutze dies nur allzu gerne.

Mir macht es stets wahnsinnig viel Spaß zu dekorieren und mein Haus, entspannend und heimelig zu gestalten.
Ein wichtiges Element für mich stellen hier Bodenvasen dar, sie sind absolut toll und ich liebe es, sie in meine Raumgestaltungen einzubringen.
Befüllen kann man Bodenvasen nicht nur mit wunderschönen Blumen, welche sofort eine angenehme Atmosphäre schaffen, der Fantasie kann man hierbei freien Lauf lassen und auch im leeren Zustand stellen sie ein schönes Dekoelement dar.

Mein persönlicher kleiner Tipp, ich nutze besonders durchsichtige Exemplare auch unheimlich gerne um kleine Welten darin zu erschaffen, in Form von Zen Gärten, Unterwasserlandschaften und vielem mehr.

Mit so einem Objekt kann man Räumen schnell einmal ein gewisses Etwas verleihen, ob man es lieber modern, luxuriös, naturbelassen, elegant, schrill, ausgefallen, schlicht, klein, groß, dick oder dünn bevorzugt, man wird seine passende Bodenvase bekommen.

Ich dekoriere nach Jahreszeiten, wie viele andere auch nehme ich an.
Gott sei Dank habe ich ausreichend und gute Lagermöglichkeiten für meine ganzen Utensilien und viel zu dekorierenden Platz, wodurch ich mich hier sehr gut austoben kann.


Ich habe diesen Blog ins Leben gerufen, da ich viel Zeit auf der Suche nach perfekten Objekten verbringe und dem ein oder anderen so vielleicht helfen kann, sich seine eigene Zeit zu sparen.
Hier auf meinem Blog findest du Empfehlungen von mir, über Produkte die ich persönlich klasse finde, du bist herzlich eingeladen dich umzuschauen und zu schauen, ob auch für dich ein passendes Wunschobjekt dabei ist.

Über deine Meinung und Kommentare zu meinen Empfehlungen würde ich mich freuen und es würde mich freuen, wenn du mal wieder vorbeischaust, in diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Tag und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen