Dienstag, 17. Oktober 2017

Bodenvase groß - Echte Handarbeit


Herzlich Willkommen,

Ich freue mich darüber, dich auf meinem Blog über Bodenvasen begrüßen zu dürfen.
Bodenvasen gibt es in vielen unterschiedlichen Formen und Farben. 
Da mein Lebenspartner von meiner Vorliebe für große Bodenvasen weiß, ist er vor ein paar Tagen mit einem Geschenk nach Hause gekommen.

Er hat eine große Bodenvase aus Tonkeramik für mich mitgebracht, die absolut entzückend ist.
Ihr Design ist sehr edel und sie ist auch schön groß, mit einer breiten Öffnung und einem stabilen Stand.

Es handelt sich um eine handgemachte Amphore, aus Tonkeramik mit einer durchsichtigen Glasur überzogen, in Kastanienbraun.
Die Höhe beträgt 60 cm und der Durchmesser 28 cm, es passt also auch ein schöner großer Strauß hinein, ohne Umkippgefährdung.


                                           >Hier klicken< um zur Bodenvase zu kommen

Sehr schönes Exemplar finde ich und sie stellt einen großen Blickfang dar.
Als ich dann ein wenig recherchiert habe um die Bodenvase zu finden, habe ich noch einige andere Modelle in unterschiedlichen Farben und mit unterschiedlichen Mustern gefunden, wenn du auf meinen Link vorbereiteten Link klickst, findest du einige Varianten bei den Empfehlungen.
Ich habe mich sehr über sein Geschenk gefreut und kann diese schöne und edle Bodenvase absolut weiterempfehlen.

Kleiner Tipp, zum Befüllen mit Flüssigkeiten braucht man einen Kunststoffeinsatz.

Was ist deine Meinung über diese Bodenvase?
Gefällt sie dir?

2 Kommentare:

  1. Sehr dekorativ und gut verarbeitet.
    Damit sie richtig zur Geltung kommen, ist die Wahl des Stellplatzes wichtig.
    Ein echter Hingucker.
    Die Lieferung kam sehr schnell,würde dort wieder bestellen.
    Absolut Empfehlenswert.

    AntwortenLöschen