Dienstag, 17. Oktober 2017

Bodenvase groß - Mundgeblasen Glasklar

Hallo,

Freut mich, dass du meinen Blog besuchst.
In diesem Beitrag geht es um eine wunderschöne Mundgeblasene Glasbodenvase.
Als ich nach einer großen Bodenvase für mein Wohnzimmer gesucht habe, ist mir dieses tolle Exemplar in die Augen gesprungen, welches perfekt an die Stelle passt, wie ich es mir vorgestellt habe.

Diese große Bodenvase ist echt ein wunderschönes Stück und sie ist wirklich vielseitig einsetzbar, weshalb ich auch perfekt alle paar Monate einmal die Dekoration darin komplett ändern kann.
Ein paar meiner Tipps wären hier zum Beispiel Blumen, Zweige, Sand mit Kerzen oder anderen Deko Elementen, Lichterketten , Leuchtsteine, Wasserlandschaften und vieles mehr, da fallen mir immer wieder super neue Ideen ein und mit dieser tollen Bodenvase ist da auch wirklich viel machbar.

                                        >Hier klicken< um zur Bodenvase zu kommen

Die Bodenvase hat eine Höhe von 60 cm und die Öffnung oben ist 23 cm breit.
Vom Stil her erinnert sie mich an griechische Amphoren, wodurch sie mir besonders gut gefällt.
Ich freue mich sehr über diese große Bodenvase und über die ganzen Möglichkeiten, die ich damit habe, daher würde ich sie jederzeit wieder kaufen und empfehle sie gerne weiter.

Was ist deine Meinung zu dieser Bodenvase?
Gefällt sie dir?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen