Dienstag, 17. Oktober 2017

Bodenvasen groß - Relaxdays Dekoflaschen

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Ich habe nach schönen großen Bodenvasen für mein Vorzimmer und eines der Badezimmer Ausschau gehalten und bei meiner Suche bin ich auf zwei super tolle und ausgefallene große Bodenvasen gestoßen, welche perfekt in die jeweiligen Ecken passen.
Es gab allerdings noch viele andere Modelle ;)

Diese Vasen finde ich wirklich sehr schön und sie erfüllen ihren Zweck perfekt, außerdem schaffen sie eine unglaublich nette Atmosphäre und sind einfach ein richtiger Hingucker an den richtigen Stellen.

Sie haben eine nette Größe und in die beiden Räume passen sie absolut perfekt.
Allerdings gibt es bei der roten Bodenvase, welche ich dir hier als erstes zeige, zwei unterschiedliche Größen, aus denen du dir deine Wunschgröße auswählen kannst.
Ich habe dir das große Modell verlinkt, welches ich mir zugelegt habe, aufgepasst, bei der kleineren Version ist eine weiße Schrift auf der Flasche!
Diese große Bodenvase habe ich für das Vorzimmer gekauft und bin sehr glücklich über sie.

                             
                                          >Hier klicken< um zur Bodenvase zu kommen

Die Maße der Bodenvase betragen ca. 46 x 21,5 x 21,5 cm. 
Ihre Öffnung oben hat einen Durchmesser von ca. 7,5 cm .
Der Rotton ist wie auf dem Bild abgebildet und die goldene Schrift wirkt sehr edel.
Außerdem schaut es absolut traumhaft aus wenn bei dieser Bodenvase das Sonnenlicht einfällt, da es auf dieses intensive Rot mit der goldenen Schrift trifft, einfach wunderschön.

Das andere Modell, für welches ich mich entschieden habe, ist dieses tolle Exemplar hier.
An dieser Version bin ich hängen geblieben und dachte mir, dass sie einfach perfekt in meine Badezimmerdekoration passen könnte und ich hatte recht, sie versprüht eine sehr angenehme Atmosphäre und peppt den Raum ideal auf.

                                          >Hier klicken< um zur Bodenvase zu kommen


Aus diesem Grund wird eines der Badezimmer nun durch diese wundervolle, große Bodenvase geschmückt.
Der Raum ist in Grün/Weiß gehalten, da erweist sie sich für mich als idealer Hingucker.
Durch die verknüpfte Jutekordel, hat sie meiner Meinung nach einen gewissen Touch, der mich an das Meer erinnert und gemütliche Strandspaziergänge.
Diese Maße der Bodenvase betragen ca. 54 x 26 x 26 cm. 

Ich bin sehr froh über meine beiden großen Bodenvasen und empfehle sie gerne weiter.
Was ist deine Meinung zu diesen Bodenvasen, gefallen sie dir?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen