Dienstag, 17. Oktober 2017

Bodenvase - Bodenvase weiß aus Keramik

Guten Tag,

Es freut mich, dass du meinen Blog besuchst, hier dreht sich alles um Bodenvasen.
In diesem Blogbeitrag geht es um eine weiße Bodenvase, aus Keramik und glasiert.
Die Dekovase ist sehr schön und passt besonders gut in moderne Räume, sowohl dunklen als auch hellen Räumen verleiht sie ein tolles Flair.

Sie ist 45 cm hoch und 30 cm breit, mit einem schicken, modernen Design.
Mein Tipp, mit farbintensiven Zweigen darin wirkt diese Bodenvase besonders schön und stellt einen großen Blickfang in jedem Raum dar.
Besonders gut eignen sich die Farben blau, rot, rosa, lila und gelb für die Blumen, diese Farben habe ich selber schon ausprobiert und war begeistert von der Atmosphäre die auf einmal im Raum geherrscht hat und wie stark diese Blumen in der großen Bodenvase die Raumatmosphäre prägen.

                              

                                        >Hier klicken< um zur Bodenvase zu kommen

Vor einem großen Fenster macht sich diese Vase auch sehr gut, besonders wenn durch ihren Hohlraum das Sonnenlicht durchströmt.
Trotz der eher eleganten Form hat sie doch einen recht guten Stand und gibt auch leer ein nettes Bild ab, wobei ich definitiv schöne Blumenzweige dafür empfehlen würde, weil das Gesamtbild dann einfach wirklich wunderschön ist.
Ihren Preis ist sie meiner Meinung nach definitiv wert und mir gefällt ihr ausgefallenes Design sehr gut, ich kann sie nur weiterempfehlen.

Was ist deine Meinung zu dieser Bodenvase?
Gefällt sie dir?

1 Kommentar:

  1. Die Vase ist schön groß super Qualität und einfach ein Hingucker
    Ich würde sie wieder bestellen.

    AntwortenLöschen