Dienstag, 17. Oktober 2017

Bodenvase aus Holz

Herzlich Willkommen,

Es freut mich, dass du meinen Blog besuchst.
Ich habe für ein elegantes Büro ein paar Deko Elemente aus dunklem Holz gesucht, welche die Einrichtung noch ein wenig verschönern und heimeliger machen sollten.
Eine Bodenvase fand ich da unter anderem sehr passend, wodurch ich mich im Internet auf die Suche nach einem passendem Objekt begeben habe.

Beim Stöbern bin ich auf diese wunderschöne große Bodenvase gestoßen und wollte sie sofort der Büroeinrichtung hinzufügen, da ich die Farbe und das Design als sehr stimmig zu den anderen Einrichtungsgegenständen empfunden habe.

                                      
                                          >Hier klicken< um zur Bodenvase zu kommen

Ich liebe dieses elegante, schlanke Design und bin besonders begeistert von dem fein gearbeiteten, schönen Natur Muster.
Die Höhe der Vase beträgt 75 cm und der maximale Durchmesser was die Breite angeht ist ca 15 cm an der breitesten Stelle und sie besteht aus edlem dunkelbraunen Holz.

Wie schon gesagt, besteht die Bodenvase aus Holz, daher kann kein Wasser eingefüllt werden, man kann sie aber mit allerlei Deko Elementen befüllen, wie Plastik Pflanzen und Trockenpflanzen, wobei sie auch leer eine gute Figur und ein tolles Raumelement darstellt.

Mein persönlicher Tipp, ich habe sie mit einer Kombination aus Plastikpflanzen, welche ziemlich echt aussehen und von mir noch ein wenig aufgepeppt wurden und einer Lichterkette mit sehr kleinen Lichtpunkten kombiniert und es schaut super schön aus.

Diese Bodenvase ist ein persönliches Traumstück von mir und stellt sich als super schönes Dekorationsobjekt dar, welches schon so einige Blicke auf sich gezogen hat und weiterhin auf sich zieht, daher kann ich diese Bodenvase absolut weiterempfehlen und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Was ist deine Meinung zu dieser Bodenvase?
Gefällt sie dir?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen